Start

Übungen

Bewusstsein

Visionen

Historie

Mehr

Kontakt

Podcast

Workshops

Natur

Impressum

Linie Kontakt

Christoph Steinbach Lützelhuus Schweiz

Neben dem jahnna Projekt widme ich mich meiner Arbeit im Lützelhuus, Hombrechtikon ZH. Dieses ist eine persönliche Möglichkeit, das Projekt und uns kennenzulernen. Zusammen mit meiner Gefährtin Heike Klingebiel bieten wir mehrtägige Retreats und Auszeiten sowie Einzelangebote an:

Heike: Ayurvedische Massage, Yoga-Kurse, Yoga Personal, Ernährungsberatung, Ayurvedische Kochkurse, Ganzheitliches Coaching, Wohlfühlauszeit, Wandern mit Yoga

Christoph: Lebensberatung, Weise Spaziergänge, Bewusstseinstraining, Innere Ausrichtung, Thema & Lösung, Paarbegleitung, Spirituelle Lebenspraxis, Meditations-Wochenende, Spirituelle Auszeit

Foto Heike & Christoph Garten 14.8.2023   Foto Heike Garten 23.7.2023

› Lützelhuus Ayurveda, Yoga & Bewusstsein

Für Fragen und Mitteilung steht das folgende Formular zur Verfügung. Gib deine E-Mail nur an, falls eine Antwort erwünscht ist.





Eine weitere Möglichkeit ist, uns eine Mail zu schreiben: christoph@luetzelhuus.ch

jahnna Projekt unterstützen

Die Inhalte des jahnna Projektes sind kostenlos. Wenn du von unserem Angebot profitierst, dann freuen wir uns über einen freiwilligen Beitrag deiner Wahl via Banküberweisung oder Twint.

Schreib uns sehr gern, siehe oben, falls du weitere Ideen hast, wie das jahnna Projekt Unterstützung finden könnte.

Spenden – Schritt 1 von 2

Wir brauchen deine Angaben, um dir im nächsten Schritt den Twint Code und die Bankverbindung zu zeigen.





Impressum

jahnna Tilde

jahnna Strichmännchen Familie C7
Icon Hm
Nach-Oben-Pfeil